Sex nach dem Rangieren

Endlich endete mein Krankenhaus-Epic. Übertragene anookonale Arterienbrausen hinterließ einen unvergesslichen Weg auf der Brust und dementsprechend in der Dusche. Das Leben begann jetzt einen anderen. Ich schaue auf das Zertifikat der Behinderung, dann auf mich im Spiegel und ich kann nicht glauben, dass ich behindert bin. Okay, das Zertifikat lügt nicht. Aber jetzt geht es nicht darum.

Ich würde das gerne wissen. Wie und wie viel ich gehen muss, gehen Sie zu Fuß und essen Sie, erklärten sie mehr als einmal, ich möchte nicht hören. Ich habe jedoch nie eine Antwort auf eine „köstliche“ Frage erhalten, obwohl ich mich auf verschiedene Spezialisten beworben habe. Ich interessiere mich für zu welcher Zeit nach der Operation, wenn ich mich vollständig Sex haben kann, angesichts der Tatsache, dass die Einschränkungen auf körperliche Aktivität mehr als genug sind, und die Nähe der Kalorienkosten ist wahrscheinlich sehr vergleichbar mit einem guten Sprint?

Mit freundlichen Grüßen, Paul und., 52 Jahre alt, g. Penza

Die Frage ist absolut nicht im Leerlauf, da er auf den ersten Blick scheint. Nach einem solchen chirurgischen Eingriff muss jeder aus dem Sanatorium oder dem Krankenhaus unverbindlich über die Methoden der Lösung der Probleme der sexuellen Beziehungen informiert werden. Dies gilt vollständig für die Ehefrau des Patienten, die möglicherweise auf die Zulassung, um von der Nähe abzuscheuen, die Angst vor der Gesundheit ihres Mannes färtet. Zunächst muss erinnern und verstehen, dass im Laufe der Zeit Probleme verschwinden.

Tatsache ist, dass der Angriff von Angina manchmal beim Geschlechtsverkehr auftritt. Die Belastung in einigen Minuten des Geschlechtsverkehrs entspricht übrigens der 2-Sekunden-Spanne der Treppe (20 Schritte). Die Herzfrequenz erreichte zu diesem Zeitpunkt 127 pro Minute und der Blutdruck – 145/72 mm Mercury Säule.

Die Folge von Fiasko kann das Erscheinungsbild bei Patienten mit Koronarherzkrankheiten (IBS) Angst vor sexueller Nähe sein. Es passiert, dass die Frau leider ihren Ehemann nicht immer versteht. Die Entstehung der „Erwartungen des Versagens“ trägt zur Unzufriedenheit der Frau des Patienten bei.

Sexuelle Erkrankungen können zu einer sexuellen Abstinenz führen, die durch das Schmerzsyndrom, der langfristige Krankenhausaufenthalts- oder Sanatorium-Behandlung verursacht wird. Zu diesem Zeitpunkt kann die Entwicklung stagnierender Phänomene in der Prostatakrüse beginnen, was zu einer Abnahme der Libido, der Trägheit der Erektion und der beschleunigten Samen führt. Nach einer Reihe von Autoren erlebte mehr als die Hälfte des Myokardinfarkts Schwierigkeiten bei der sexuellen Beziehungen, und das Spektrum der Störung variiert von einer gewissen Verringerung der sexuellen Aktivität bis zum sexuellen Fokus.

In einigen Fällen ergeben sich Sexusstörungen nach dem Einnehmen von Drogen als Komplikationen. Es wurde bewiesen, dass ein langfristiger unkontrollierter Empfang von Schlafpillen, Beruhigungsmittel (Elenium, Sadocents) zu einer Schwächung des sexuellen Eintrags führen kann. Zubereitungen, die die Druckwechsellibido reduzieren, Schwierigkeiten bei der Erektion und Ejakulation verursachen und die Erreichung des Orgasmus bei Frauen verzögern.

Was kann von dem Patienten der IBS empfohlen werden, der rekonstruktive Operationen auf den Koronarschiffen erlitt?

• Die Wiederaufnahme der intimen Beziehungen ist nicht zulässig, nicht früher als drei Monate nach einem wichtigen Betrieb und einem Monat nach einem kleinen Betrieb.

• Die Referenzzeit für die Wiederaufnahme des sexuellen Lebens ist die Erreichung einer Person Gelegenheit, eine Last von 50 W und mehr während einer cygometrischen Studie zu tragen.

• Ein wichtiger Umstand für Kardiobol ist die Anwesenheit eines üblichen Partners.

• Patienten mit IUC, die zuvor große Operationen erlitten haben, Sexualgetränke können nicht verwendet werden, nehmen Sie kein heißes Bad, führen Sie keine schwere körperliche Arbeit aus.

• Um die Belastung des Brustbeins in den ersten 6 Monaten zu vermeiden, vergessen Sie die Posen mit einem Schwerpunkt der Hand. Verwenden Sie weniger intensive Haltungen und Empfänge.

• Bei unangenehmen Empfindungen stoppen steile Anfälle den Geschlechtsverkehr und akzeptieren die entsprechenden Drogen (Nitroglycerintabletten bei Patienten mit IBS sollten immer auf dem Tisch in der Nähe des Betts oder unter dem Kissen sein).